SLA-GM-D-2-d-1/34 TV ARD / SWF2: Seite 1: Aufnahme des Fernsehbeitrags: Ich schere mich den Teufel um rechts und links. 1979.03.27. Seite 2: Interview: Henning Röhl mit Golo Mann. Südwestfunk 2. Sommer 1981. (Dokument)

Archive plan context


Identification

Call number:SLA-GM-D-2-d-1/34
Archive call number:D-2-d-1/34
Title:TV ARD / SWF2: Seite 1: Aufnahme des Fernsehbeitrags: Ich schere mich den Teufel um rechts und links. 1979.03.27. Seite 2: Interview: Henning Röhl mit Golo Mann. Südwestfunk 2. Sommer 1981.
Language:Deutsch
Note:Seite 1: Schlechte Aufnahmequalität! Kassette mit Vermerk: "Für Prinzessin Margaret in die Sammlung.
"Ich schere mich den Teufel um rechts und links: Aufnahme auf Videokassette, s. D-2-d-3
Type of archival documents:Tondokument

Physical description

Collation:1 MC (2 id. Ex. ?)

Related documents

Publication URL:http://www.fonoteca.ch/catalog/VOCS798
 

Related units of description

Related units of description:siehe auch:
SLA-GM-D-2-d-3 Video (Sammlungseinheit)

siehe auch:
SLA-IMVOCS-V0798 [Ohne Titel], 1979.03.27-1981 (Dokument)
 

Usage

Permission required:Reproduktionsbewilligung
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:Archivmitarbeiter/-innen
 

URL for this unit of description

URL:https://www.helveticarchives.ch/detail.aspx?ID=427773
 

Social Media

Share
 
Home|Login|de en fr it
HelveticArchives