SLA-CS-B-1-SPITMA-68 Spitteler, Carl an Spitteler, Marie-Adèle [Tochter]; Korrespondenz, 1923.06.29 (Dokument)

Archive plan context


Identification

Call number:SLA-CS-B-1-SPITMA-68
Archive call number:B-1-SPITMA-68
Other document numbers:68
Sender:Spitteler, Carl
Addressee:Spitteler, Marie-Adèle
Title:Spitteler, Carl an Spitteler, Marie-Adèle [Tochter]; Korrespondenz
Place:Zürich
Creation date(s):6/29/1923
Language:Deutsch
Type of archival documents:Korrespondenz
Digital copy:
1/2

Collection structure

Abstract:CS: "Glatt heissen dich willkommen. Aber am Dienstag von 5-6 Uhr ist in der Universität Vorlesung über mich. Da sind wir natürlich jene Stunde nicht zu Hause. Dagegen nachher. Ein Vorschlag Komm doch einf in Vorlesung Faesi über mich und fahr nachher mit uns heim. Aber alles wie du am liebsten willst, nur gieb vorher rechtzeitig Bescheid."

Physical description

Collation:1 Postkarte, Bleistift
Number of letters:1

Related documents

Picture URL in print quality:https://www.e-manuscripta.ch/doi/10.7891/e-manuscripta-78980

Akteure

Personen_AbsenderIn:Spitteler, Carl / 1845-1924
Personen_AdressatIn:Spitteler, Marie Adèle / 1891-1940
 

Descriptors

Entries:  AbsenderIn (Personen\S\Spitteler, Carl (1845-1924))
  AdressatIn (Personen\S\Spitteler, Marie Adèle (1891-1940))
  Zürich (Geografia Import Daten neu\Z)
 

Usage

Permission required:Reproduktionsbewilligung
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:Archivmitarbeiter/-innen
 

URL for this unit of description

URL:https://www.helveticarchives.ch/detail.aspx?ID=1183430
 

Social Media

Share
 
Home|Login|de en fr it
HelveticArchives